Zu unserem Leistungsportfolio zählt auch die Abmeldung bei diversen Institutionen. Manches können wir jedoch als Bestatter für sie nicht erledigen oder ihnen fällt zu einem späteren Zeitpunkt etwas ein, was ebenfalls noch gekündigt werden muss. Dazu bieten wir ihnen eine Online-Nachlassverwaltung an.
Über das Portal können sie sich registrieren und auch die bereits von uns durchgeführten Abmeldungen und Kündigungen einsehen. Über diesen Zugang können sie 12 Monate weitere Abmeldungen selbstständig durchführen.

Auch die Verwaltung des digitalen Nachlasses ist möglich (z. B. Facebook, Ebay, Instagram, etc.) Hierzu benötigen wir jedoch weiterführende Angaben, um diese durchführen zu können.

Zur Anmeldung an das Online-Formalitätenportal benutzen sie bitte die Zugangsdaten, die sie von uns erhalten haben.