ERINNERUNGSFOTOS DEINES STERNENKINDES

Dein-Sternenkind.eu ; QuoVademus ; Sternenkind ; Elternhilfe ; Hans Conrad Bestattungen in 46047 Oberhausen
ZUR WEBSEITE

Manchmal denkt man nicht sofort daran professionelle Fotografien von seinem sterbenden oder bereits verstorbenen Baby zu machen – oder man ist unsicher, mit dieser sensiblen Aufgabe an einen fremden Fotografen heranzutreten. Eltern, die Fotos von ihrem Sternenkind besitzen sind jedoch sehr dankbar dafür.

Viele Eltern haben gar keine Fotos von ihrem Sternenkind.

Andere haben nur solche, die sie lieber nicht bei sich zu Hause aufhängen und keinem anderen zeigen möchten. Vielleicht, weil man zu sehr sieht, dass ihr Baby schon gestorben ist. Vielleicht, weil die Bilder von schlechter Qualität sind.

Dabei ist es so unendlich wichtig, Bilder zu haben, die man mit anderen teilen kann – zeigen kann, dass das Baby da war, im Herzen immer noch da ist, auch immer da sein wird und zur Familie gehört.

DEIN-STERNENKIND bietet kostenlose Erinnerungsfotos als ein Geschenk für Eltern, die entweder ein bereits totes Baby auf die Welt bringen müssen oder denen der Tod des Neugeborenen unausweichlich bevorsteht.

Weitere Informationen finden sie auf der Webseite von Dein-Sternenkind

DSK-Flyer herunterladen

KLEIDUNG STERNENZAUBER UND FRÜHCHENWUNDER

Liebevoll nähen, stricken und häkeln tausende ehrenamtliche Helfer passende Kleidung und basteln Andenken für Kinder, die viel zu früh die Reise ins Leben antreten und manchmal leider nur sehr kurz in der Mitte ihrer Lieben verweilen dürfen.

Sternenzauber & Frühchenwunder e.V. ; QuoVademus ; Sternenkind ; Elternhilfe ; Hans Conrad Bestattungen in 46047 Oberhausen
ZUR WEBSEITE